Steckdose leiser knall und kompletter stromausfall?

4 Antworten

Wenn in der ganzen Wohnung der Strom weg ist, wird wohl der FI ausgelöst haben. Mal versuchen den Hebel wieder nach oben drücken. Wenn er gleich wieder auslöst erst mal alle Stecker ziehen und wieder versuchen den FI einzuschalten.

Sicherung ist raus gesprungen

geh zum Strommasten und leg den schalter um der unten ist

alle müssten oben sein außer bei den Räumen wo der Strom fehlt

oder umgekehrt alle sind unten und müssen nach oben

UNBEKANNT376  05.08.2021, 19:52

Warscheinlich war zu viel Strom in Benutzung

das ist aus Sicherheit

UNBEKANNT376  05.08.2021, 19:56
@sBlackWolF97w

Stimmt

bei mir war es immer so wenn ich z.b. eine alte Dreier Steckdose genommen hab die vielleicht kaputt war oder so

Wenn du versuchst den fi wieder einzuschalten aber direkt wieder auslöst musst du mal in die Steckdose gucken. Dann hast du evtl. Ne Verbindung zwischen pe und n