stechen oder beißen Bremen?

4 Antworten

Sie stechen oder schneiden eher in die Haut. Es ist eine Art von Schnitt. Darum tut dieser auch ziemlich weh und blutetet auch recht stark nach. Sie gehören zu den Fliegen. Wie bei Stechmücken auch stechen hier die Weibchen um ihre Brut zu versorgen. Sie gehören zu den sehr wenigen die ich tot schlage wenn sie stechen oder es versuchen. Verscheuchen kann man sie nicht. Sie verfolgen einen manchmal hartnäckig.

Hallo, nightfury111111.

Bremsen stechen und saugen dann Blut für ihre Brut, lG.

Der Schmerz, den diese Viecher verursachen, der erinnert wirklich an Beissen. Ich kann deine Frage wirklich gut verstehen. Aber in Wirklichkeit stechen diese Bremsen. Der Stich ist schmerzhaft, schwillt oft dick an und kann tagelang jucken. Ein Mittel, das wirklich auch sicher gegen diese Stiche hilft, habe ich leider noch nicht gefunden.