Stechen durch Haare am Rücken oder Beinen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, hin und wieder 38%
Nein 38%
Ja, täglich 15%
Ew 8%

5 Antworten

Nein

Das würde mMn nur passieren, wenn man Stoppeln durchs Rasieren (dort) hat.

Das hab ich nur einmal an den Beine ausprobiert und dann iwie mehr Probleme als Stoppeln gehabt, weshalb ich mich nicht erinnern kann.

Djejejwjw  06.12.2022, 07:26

Bei langen Haaren passiert es mir trotzdem😍

Spikeman197  06.12.2022, 07:34
@Djejejwjw

An Beinen und Rücken? Als Mann hab ich da so einige...

Am Kopf ist das klar, wenn man zB einen Pulli anzieht und lange Haare hat...

Lalalalal37
Fragesteller
@Spikeman197

Also ich hab ziemlich lange haare an Beinen, am Rücken nicht wirklich aber stechen tuts trotzdem öfters

Spikeman197  06.12.2022, 10:48
@Lalalalal37

Wenn überhaupt kenne ich das von einer dünnen Laufhosee, die unten für besseren halt eine Art GummiRand hat. Da ich aber an Füßen und Knöchel kaum Haare habe UND das ja gerade dort unten bleiben soll, zieht es auch nicht an den Härchen!

Nicht mal meine SurfAnzüge aus Nepren haben das früher, weil die Innenseiten immer 'kasschiert', also eine StoffOberfläche hatten.

Sonstiges Kratzen kam eher von schlechte Pullis selbst!

Ja, hin und wieder

Selten, aber es kommt vor.

Nein

Obwohl ich ziemlich behaart bin habe ich da keine Probleme. Manche Jeans brechen meine Beinhaare ab, und als ich mal für ein EKG an ein paar Stellen rasiert wurde hat das einige Tage gejuckt, ich habe das eingecremt, mit Schmerzstillender Salbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hab flauschig weiche Seidenhaare. Die sind auch ziemlich kurz und hell, fallen also gerade im Sommer nicht so auf. Die stechen nur, wenn ich sie abrasiere und sie dann so 2 mm lang sind.

Das mit dem Abrasieren war so ein Experiment, das ich nicht wiederholt habe.

Djejejwjw  06.12.2022, 07:30

Ich würde gerne ein paar dieser flauschig weichen Seidenhaaren haben ☹️

Ew

Frag mal Frauen wenn sie ihre Beine nicht glattrasiert haben und ein dünne Feinstrumpfhose anziehen