Steam Update, Steamworks Shared?

2 Antworten

Alles gut, kein Ding. Übrigens, hab' eben mal geguckt. Den Ordner 'Steamworks Shared hat Steam bei mir auch angelegt. Is also so gewollt von Steam.

Hehe... Sollte ein Kommentar werden

Okay, danke....Ich habe mir nämlich schon Sorgen gemacht. :D Weil mir schonmal alles gelöscht wurde. Aber vielen Dank, und dir noch einen schönen Abend. ^^

1

Hallo @LustgurkeV2, also soll ich einfach die Updates alle machen und dann ist alles wieder in Ordnung?

0
@LouisB1112

Ich schätze mal ja. Ich hatte vorgestern auch 36 oder so Updates (du bist also nicht der einzige :D) in der Warteschlange. Hab sie durchlaufen lassen (kann man ja eh nicht abbrechen) und nu is alles wieder normal.

1
@LustgurkeV2

Okay, danke :D Ist bei dir auch dieser Ordner entstanden?

Ich danke dir für deine Antworten, solch nette Leute sieht man hier nicht immer. ^^

1

Was möchtest Du wissen?