Wieso ist mein steam downloading ordner so gross?

1 Antwort

Lösch mal alle Dateien im Download Ordner, wenn du mit deinen momentanen Downloads fertig bist. Bei mir ist das auch schon mal passiert, einfach die Dateien dadrinne löschen, dann sollten trotzdem alle Spiele ohne Probleme laufen.

Jupp hab ich mal gemacht und scheint alles super zu funktionieren 

Dankesehr

0

Kann man in Steam den downloading Ordner ohne Probleme löschen ?

Hallo,

Ich habe zur Zeit eine ziemlich volle Festplatte, dadurch wollte ich ein paar sachen löschen... naja und meine Frage ist, ob man den downloading Ordner (D:\Steam\steamapps\downloading) einfach so löschen kann ?

...zur Frage

Wie viel gb sollte ein ebook haben?!

Hey Leute ich überlege mir zu Weihnachten ein ebook zu wünschen. Allerdings haben die meisten im Internet 2 Gb. Reicht das? Wie viel Bücher kann ich mir denn dann runterladen?

...zur Frage

Steam-Ordner frisst Speicher, wie nochmal was...! Ist aber nur auf dem C:Datenträger so....

Hi, in den letzten Tagen ist mein Spiecher von meinem Lokalen Datenträger um 40GB zurückgegangen....Jetzt sind nur noch 100 frei.... zu viel ist belegt, finde ich. Deswegen wollte ich ein n´bisschen "aufräumen". ich konnte aber nichts erkennen beim "Ausmisten", da fast alle Ordner noch leer waren. Bis ich auf mein Steam-Ordner gestoßen bin, denn ich habe gesehen, dass dieser 71 GB groß ist! Auf dem Lokalen Datenträger D: habe ich auch einen Steam-Ordner, der nichtmal die Hälfte von dem Wert hat.....

Deshalb wollte ich fragen, ob ich den Steam-ordner auf dem einen Lokalen Datenträger löschen kann? , weil 71 GB sind mir zu viel:/ [Außerdem habe ich auf Steam gerade mal 4 Spiele installiert]

...zur Frage

Wieso downloadet Steam so langsam mit einer 100k Leitung?

Ich habe eine 100k Leitung. 100 Download und 100 Upload. Falls jemand meint das stimmt nicht, der Speedtest zeigt das auch an. Wenn ich jetzt bei Steam etwas Downloade downloadet es nur mit 2.5 MB. Weiss wer an was das liegen kann?

...zur Frage

Steam Ordner "downloading" müllt Festplatte zu - was tun?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir über Steam ein Update für ein Spiel herunterladen. Dieses Update ist 1,4 GB groß. Nach 339 MB bricht der Download allerdings ab, weil kein Platz mehr auf der Festplatte vorhanden ist.

Ich kann beim Download tatsächlich zuschauen, wie mein Restspeicher rasant fällt. Von Anfangs etwas über 20 GB fällt er bis zum Abbruch auf etwa 200 MB.

Ich habe nun ermitteln können, dass dies wohl am "downloading" Ordner liegt. Dieser wird in kürzester Zeit über 20 GB groß. Wenn ich diesen lösche, habe ich meinen Speicherplatz wieder, aber wenn ich den Download starte, wieder das selbe Problem - der Speicher sinkt, der downloading Ordner füllt sich und die Festplatte ist voll.

Kann ich dagegen irgendwas tun?

Vielen Dank im Voraus Knuspel

...zur Frage

GTA 5 Problem bei Steam Download

Ich habe mir gestern GTA 5 gedownlodet aber hatte es nicht gestartet weil ich weg musste heute will ich es starten und dann öffnet sich Steam und Downloadt das Spiel von vorn also bei 0 Bytes

Es recht mich so hart auf

Ich habe zu gar den GTA 5 Spiel Ordner der 60 GB groß ist auf meinem PC vollständig

Ich kann das Spiel halt nicht spielen und muss es jetzt wahrscheinlich nochmal 10 std downloaden

Wieso? Bitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?