Steam und Switch?

3 Antworten

Nein kannst du nicht, du kannst aber das Spiel auf Steam zurückgeben und es dir auf der Switch dann kaufen.

Die Switch ist eine ganz andere Plattform und auch ein ganz anderer Store.
Dem entsprechend kannst du es natürlich nicht auf der Switch zocken.

Ich könnte ja nicht einmal auf dem PC ein Spiel bei Steam kaufen und über den MS Store oder Epic dann herunterladen. Ich habe es dann nur im Steam Launcher.

Nein geht nicht. Da wo du es kaufst, nur dort kannst du es spielen. NFS auf Steam gekauft kannst du dann auch NICHT in Origin spielen.

Woher ich das weiß:Hobby