Nintendo Switch pro Controller mit PC verbinden?

1 Antwort

Bei spielen außerhalb von Steam benutzte ich das Program Xinput damit wird der Pro Controller als Xbox 360 Controller erkannt. (Kannst such knöpfe und alles einrichten) Und dann sollte es auch beim rockstar launcher gehen. Bei mir geht xinput mit bluetooth und Kabel.

Es gibt auch das Programm/treiber better joy for cemu

Aber mit dem hatte ich probleme

BalblaDiscord
Fragesteller

Okay danke, jetzt hab ich so eine dll Datei, und irgendwie helfen mir die Webseiten und Videos nicht weiter, was muss ich machen

BalblaDiscord
Fragesteller
@Coolsteristback

Achso ne hatte ein andere Webseite, aber dieses Programm hab ich schon genutzt, aber entweder funktioniert es nicht oder denkt, mein Controller wäre nicht angeschlossen obwohl Steam sagt, er ist abgeschlossen

Coolsteristback  06.11.2020, 14:59
@BalblaDiscord

Steam darf nicht akitv sein wenn du das xinput programm benutzt. Weil sonst versuchen beide Programme es gleichzeitig zu nutzen und das Xinput denkt es wäre nichts angeschlossen.