Steam startet bleibt aber im Hintergrund und nutzt keine Resourcen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein so weiss das kaum einer. Aber dass es keine Ressourcen nutzt wird eher die Folge sein als die Ursache.

Hast du probiert, es mal als Administrator zu starten? Sonst ggf. Steam neu installieren.

TopAnime
Fragesteller

Ich habe schon versucht als Administrator zu starten, jedoch erfolglos. Ich habe es dann mit einer Neuinstallation versucht, jedoch auch erfolglos (Und der Tatsache, dass Steam bei der Deinstallation alle Steamspiele gelöscht hat ist einfach nur nervig und bescheuert). Dann habe ich mein PC neugestartet bzw. heruntergefahren, weil das Neustarten einfach zu lange gedauert hat, funktioniert Steam jetzt wieder einwandfrei.