My Dream Setup lässt sich nicht mehr starten?

1 Antwort

Hast du versucht es als Admin zu starten?

Im Internet scheinen viele andere auf Steam auch das Problem zu haben. Es kann an der größe deiner Speicherstände liegen. Wenn du ok damit bist, deine Speicherstände. zu löschen kannst du das hier machen:

\AppData\LocalLow\CampfireStudio\MDS\saves

Als anderer Fix wurde noch folgendes empfohlen:

Open task manager while the game is running and go to details. Locate the process and right click it. Then, change priority to realtime or high and that should fix it. Fixed it for me instantly while I still had the game running.

hmeier99
Fragesteller

Was passiert alles bzw. was verliere ich durch das löschen meiner Spielstände und wo führe ich diesen Befehl aus ?

lg