Cities Skylines 2 startet nicht - was tun?
Ich bekomme beim Start von Cities: Skylines 2 immer folgende Fehlermeldung:
Das Spiel ist vorher immer ohne Probleme gelaufen. Ich habe das Spiel schon mehrfach deinstalliert und neu installiert und Windows geupdatet, sowie versucht das Spiel ohne Mods zu starten doch alles hat nicht geholfen. Ich habe auch die Visual C++ Redistributable, sowie das .NET Framework installiert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich freue mich über jede Art der Hilfe!
1 Antwort
Das einzige, was mir noch einfallen würde wäre, mal bei Steam auf die Einstellungen bei dem Spiel zu gehen. Dann zu Datein. Und dann müsste da irgendwo Reparieren oder Datein auf Fehler testen. Wo genau das ist weiß ich leider auch nicht. Aber das sieht man schnell. Sonst mal schauen, ob da irgend ein neuer Treiber ist, welcher da Probleme macht.
Was sein kann, ist, dass Windows oder die Treiber ein Update im Hintergrund gemacht haben welche das Spiel nicht versteht. Schau mal in deiner App für Die Grafikkarte vorbei und schaue, ob da letztens ein Treiber Update gemacht wurde.
Bei windows wird es dann schwerer.
Wenn es garnicht geht, dann kannst du dich auch an den Support wenden. Das geht über Steam
Hatte ich auch schon probiert, auch dannach kam immer noch die selbe Fehlermeldung. Ich finde es komisch weil das Spiel immer problemlos gelaufen ist und vom einen Tag auf den anderen nicht mehr geht.