Balde an sorcery nomad Startet nicht mehr. Was tun?
Set einigen Wochen startet Blade an sorcery nomad nicht mehr. Es geht in den loadingscreen am Anfang und sofort stürst es ab. habe einige mods installiert kann die aber nicht deinstallieren selbst mit mobile VR Station die kommen immer von selbst wieder. Habe das Spiel auch schon mehrfach deinstalliert und reinstalliert klappt alles nicht. Habe auch sonceonmal mein Account von der Brille runtergeschmissen. hatte jemand auch so ein Problem/ gehabt ? Kann mir jemand helfen?
2 Antworten
Das Spiel hast du eben nicht vollständig deinstalliert, sondern nur die App. Generell ist das Spiel immer noch nicht ganz sauber. Bei mir wurde das Spiel schon immer abgestürzt, wenn man einmal die Runde neustartet. Die Mods führt auch oftmals zu Perfomance Problemen, weshalb das Spiel fast gar nicht mehr spielbar ist. Versuch das Spiel direkt mit Daten löschen in deinem Speicher und dann installiert es nochmal neu
Hallo, ich habe Blade & sorcery über die Bibliothek deinstalliert, in der Bibliothek stehts es aber noch unter installiert. Wenn ich dann aber im Speicher gucke finde ich es dort nicht.
Danke im vorraus.
Indem du einfach unter Meta Einstellung in deiner Brille auf Speicher drauf gehst und suchst das Spiel und löscht die ganze Daten
Hallo, ich habe das Spiel über die Bibliothek deinstalliert aber in der Bibliothek steht es noch als installiert, wenn ich dann aber im Speicher nach gucke ist es ort nicht.
Danke im vorraus.
Da musst du dir Brille an den PC anschließen und darüber entfernen
Ok und wie genau geht das?