Wie gut kann man mit vr abnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde den kolorien(200-600) verbrauch mit Joga vergleichen

wann kann man an handgelenken 500g gewichte machen....oder gewichtsweste.......hatte ich brobiert, war aber nicht schön

heutzutage nehme ich nen wanderrucksack mit bauchgurt

am anfang mit 4 KG gegonnen(an rücken flach bücher, rest mit sofakissen ausgestopft) dann nach und nach auf 25 kg erhöht

durxh bauchgurt hast du frei bewegliche schultern

so kannst du den kalorienverbrauch erhöhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  05.12.2023, 11:40

habe so 20-40 kg abgenommen mit zusatzlicher umstellung des essens

aber das gewicht nur langsam erhöhen, sonst kommt es zu haltungs oder gelenk schäden

und gewicht immer dicht an rücken

dasGorg  05.12.2023, 11:44

spielst du auch ballerspiele?

mit rucksack hat man da auch stehend nen guten kalorienverbrauch

dasGorg  05.12.2023, 11:46

sonst probiere mal swort master vr für 10€

das ist nen geniales fitniss-kampf spiel....gleichzeitiges kämpfen bis gegen 4 gegner gleichzeitig....

ca 12 verschiedene schwerter und 12 schilde

da geht das adrenalien durch die decke

realistischer ist legendary tales.....dunkgeon erkundung gegen skellette und goblins