Steam-Profilhintergrund wird nicht ganz angezeigt?

1 Antwort

Nein, das Bild bleibt gleich und die Mitte ist immer vom Profil selbst bedeckt.

Es gibt diverse Spiele-Profile im Punkte-Shop, bei welchen du einen transparenten Hintergrund bekommen kannst, die Felder sind dennoch weiterhin "fest" - die könntest du für andere ausblenden lassen (durch Privatsphäre-Einstellungen)

Das, was du mit Level 10 gelesen hast, ist ein Showcase. Da kannst du von deinem Hintergrund die entsprechenden Bereiche als Artwork hochladen und das anzeigen lassen - dadurch ist mehr vom Hintergrund zu sehen. Ein Tool zum Zuschneiden ist z.B. https://steam.design

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Sunlight74
Fragesteller

Kann es denn sein, dass ich dann irgendeinen Bug habe? Ich kanns nämlich nicht auf Originalansicht ändern, Die Vollansicht bleibt....

xxxcyberxxx  29.01.2022, 17:09
@Sunlight74

Kommt auf die Auflösung deines Monitors an. Wenn es nicht größer als FullHD ist, wird es nicht anders aussehen