Steam Punkte(shop)?

3 Antworten

Profilverschönerungsideen kann ich dir nicht liefern dafür aber einen anderen Tipp für dich und vielleicht auch andere die das nicht wussten:

Ihr könnt mit den Punkten euer Steam Level erhöhen.

Im Punkteshop auf "Saisonales Abzeichen".

Dafür gebe ich so meine Punkte aus.

Hab mir vor Jahren mal nen Rahmen oder so gekauft. Wüsste gar nicht mehr, was es da gibt. Aktuell habe ich 23.884 Punkte. Ich nehme an, das ist sehr wenig. Immerhin kaufe ich nur selten ein Spiel auf Steam.

PS: Danke fürs Erinnern an dieses Feature, hab grad mal eben so 14.000 Punkte ausgegeben xD

Collection21
Fragesteller

Ja gern! Wofür denn ausgegeben?

AlryFireBlade  28.02.2024, 09:47
@Collection21

Irgendwelche Level Upgrade bei profilaussteller und ich hab mir den Stray Hintergrund fürs Profil gekauft.

Aktuell vegetieren meine Punkte vor sich hin, da es irgendwie nur Müll im Punktehop gibt.