steam punkte?

2 Antworten

Habe ich gemacht, als ich mit im Sale Sims 4 und zusätze geholt hatte, habe ich haufenweise Punkte gehabt und mein Profil dekoriert mit Hintergrund und Miniprofil Rahmen. Aber habe nicht wirklich viel geholt, das meiste interessierte mich eher weniger. (Die Tantakel bewegen sich sogar. ^^)

Bild zum Beitrag

 - (Steam, Steam Spiele)
DIEvonnebenANNA
Fragesteller

offline seit 126 tagen? :o aber cooles profil!

DayBreaker231  16.03.2024, 22:46
@DIEvonnebenANNA

Mein Profil ist dauernd auf Unsichtbar, deswegen steht da schon so lange Offline, da ich nicht auf Steam schreibe und alles über Discord mache und ich keine lust habe dauernd beim Spielen irgendwelche Nachrichten zu bekommen oder Random Freundschaftsanfragen.
Ich mag so die leichte Horror Atmosphäre. ^^

DayBreaker231  16.03.2024, 22:48
@DIEvonnebenANNA

Wenn ich so meine Errungenschaften sehe, sollte ich meinen neuen Accountnamen mal rein machen, da steht noch immer mein alter. XD

DayBreaker231  16.03.2024, 22:50
@DIEvonnebenANNA

Jep, aber vermutlich abgekürzt, will den nicht so komisch untereinander da stehen haben oder nur Breaker

Hallo,

ich hab mir da am Anfang mal was geholt. Seit dem habe ich die Deko meines Profils aber auch nicht mehr geändert.
Gibt auch zu wenig Sachen, welche mich so richtig ansprechen.

LG