steam limit erreicht?

3 Antworten

Ich denke du musst den support kontaktieren. Wird ein sicherheitsmechanismus sein.

Ich finde die sperre gut. 1500€, oh mein gott. Mach villeicht erstmal ne Pause.

ShimonFanboy
Fragesteller

ich wollte wissen wie man die sperre beheben kann und nicht über das geld

DerNico  14.04.2023, 20:42
@ShimonFanboy

Das einzige was du hier beheben solltest ist dein Bezug zur Realität.

DerNico  14.04.2023, 20:44
@ShimonFanboy

Das ist ein Monatslohn von einem durchschnittlichen Deutschen...

YoshisBreakfast  14.04.2023, 20:47
@ShimonFanboy

Eine sperre lässt sich nicht "beheben". Die ist da um dich zu schützen damit die nicht arm wirst. Die geht weg wenn sie weg geht, dagegen kannst garnichts tun. Das ist unglaublich viel Geld was du da für etwas nicht reales ausgegeben hast! Findest du nicht dass 1500€ genug sind?

jort93  14.04.2023, 20:47
@DerNico

Durschnittlicher lohn für vollzeitarbeitnehmer ist 4105€ in deutschland.

DerNico  14.04.2023, 20:47
@jort93

Dann zieh davon mal die Steuern ab und die monatlichen Kosten für Miete etc.

ShimonFanboy
Fragesteller
@YoshisBreakfast

alter wenn ich ein knife für zb 4,5k ziehe wss ich habe kann ich es verkaufen für mehr geld was ich jemals ausgegeben habe

DerNico  14.04.2023, 20:48
@ShimonFanboy

Dann frag deine Mutti mal, was die abzüglich Steuern, monatlichen Kosten und so weiter noch übrig hat...

Du bist 16 Jahre alt, Schüler und gibst 1.500€ für irgendwelche Cases in CSGO aus? Aber sonst geht es dir gut, oder?

Die Sperre wird eine Weile da bleiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
ShimonFanboy
Fragesteller

ich verdiene gut aber scheißen tuhe ich es auch nicht ich verdiene online mein geld und was ich damit mache ist doch egal ich liebe csgo und werde nie damit aufhören ich spiele das spiel schon viele viele jahre

DerNico  14.04.2023, 20:43
@ShimonFanboy

Du verdienst gut? Du bist 16, du darfst noch nicht mal ein Gewerbe anmelden.

ShimonFanboy
Fragesteller
@DerNico

achso also willst du sagen twitch und youtube darf ich noch nicht?

Quingel1  14.04.2023, 20:45
@ShimonFanboy

Klingt nach ner Sucht .... Aber jedem das seine. Aber ja...Sperre ist Sperre. Abwarten und gut.

DerNico  14.04.2023, 20:46
@ShimonFanboy

Darfst du nicht? Darfst du nicht was?

Wenn du deine Einnahmen nicht dem Finanzamt meldest und deine Steuern brav zahlst, machst du es schwarz und darfst es somit nicht, das hast du richtig erfasst.

Was verdienst du denn, wenn ich mal so fragen darf?

ShimonFanboy
Fragesteller
@DerNico

pro monat um die 6000 wenn es schlecht läuft 3000

ShimonFanboy
Fragesteller
@DerNico

wenn du viele klicks machst bzw auf jedem video 300k-500k und daily uploadest hast du schon bestimmt pro monat über 10k

DerNico  14.04.2023, 20:52
@ShimonFanboy

Das Problem ist aber, dass du diese nicht hast, das kann ich dir mit absoluter Sicherheit sagen. ;D

ShimonFanboy
Fragesteller
@DerNico

nur weil ich mein geld für cs ausgebe sag doch für was du es ausgibst

ShimonFanboy
Fragesteller
@DerNico

ich kann dir mit sicherheit sagen das ich mehr verdiene als ein volljährigen mit job

DerNico  14.04.2023, 20:54
@ShimonFanboy

Für was ich es ausgebe? Für Freunde, Technik, Essen, Alkohol und Zigaretten.

ShimonFanboy
Fragesteller
@DerNico

achso? und alkohol und zigaretten ist besser oder was?

ShimonFanboy
Fragesteller
@DerNico

ich kann mit mein geld machen was ich will du kannst mir nicht verbieten online irgendwas zu kaufen du hast eine rauch sucht ich find das auch nicht gut du givst pro jahr bestimmt auch um die 2000euro aus für zigaretten und alkohol

DerNico  14.04.2023, 20:57
@ShimonFanboy

Du kannst mit deinem Geld machen was du willst, das ist richtig. Ich rate dir nur davon ab, dein Geld für sowas auszugeben.

Nein, ich bin nicht süchtig nach Zigaretten, ich behaupte von mir ich habe das im Griff, ich rauche im Monat wenn es hochkommt eine Schachtel.

Und ich gebe ganz genau null Cent aus fürs Rauchen. :D

ShimonFanboy
Fragesteller
@DerNico

ich hab keine spielsucht ich finde es einfach geil mit mehreren leuten in discord zu sein und cases zu öffnen andere haben über 200000 reingesteckt

ShimonFanboy
Fragesteller
@DerNico

ja dann schreib doch nicht die ganze zeit geb nicht soviel geld aus für das und das dann akzeptier es doch

DerNico  14.04.2023, 20:59
@ShimonFanboy

Ist ja nicht mein Geld, mir ist das egal was du damit machst, ich wollte ja nur nett sein. :D

Älter werden, dann wirst du es verstehen.

ShimonFanboy
Fragesteller
@DerNico

die nachricht akzeptiere ich klar werde ich später bereuen was ich mache aber einmal kann man es doch machen

ShimonFanboy
Fragesteller
@DerNico

ich spiele bei turnieren mit youtube twitch world cups yuki aim wenn du das alles zusammenrechnest hast du über 10k euro

JimBeamHoney  14.04.2023, 21:06
@ShimonFanboy

Solche Menschen wie du geben mir Angst selber Kinder zu bekommen. Was wenn mein Kind genauso eine Enttäuschung wird? Deine Mom tut mir leid.

ShimonFanboy
Fragesteller
@JimBeamHoney

ich bin kein tiktok versäumter teenager der nichts zutun hat anstatt social media versäumt zu sein lmao ich hab eine gute kindheit gehabt nur weil ich viel verdiene und viel ausgebe wird direkt rumgemeckert

Lourith  14.04.2023, 23:07
@ShimonFanboy

Du bist ein Lügner! ich habe mal ein bissien gegoogelt und mrekk ist weder 16 noch Spricht er Deutsch, hhahhhahahahah schade, dass es leutw gibt die durch Lügen aufmerksamkeit suchen

JimBeamHoney  15.04.2023, 02:38
@ShimonFanboy

Statt dein Leben auf Social Media zu verschwenden, verschwendest du es in CSGO? Das ist ja viel besser.

Lourith  16.04.2023, 19:57
@ShimonFanboy

Das ding ist nur er spricht kein Deutsch und du kannst deutsch, er hat nie in deutschland gelebt und hat merere rekorde und preise bekommen zähle mir mal alle auf und in welche schule bist du gegangen?

ShimonFanboy
Fragesteller
@Lourith

ich SPRECHE auch kein deutsch schreiben kann ich es aber. wie kannst du englisch? ich bin in sydney auf die highschool gegangen (shw) turniere habe ich yuki aim gewonnen corsace open 2021, the perrenial, hitomis trifecta tournament, au/nz, asia oceania, ulat cup 2022 , corsace open 2022, yazs summer cup 2021 und banger bananza 2021