CSGO XRAY in Cases möglich?

3 Antworten

Nein, du bekommst nur den Skin.

Im Prinzip ist es auch egal, ob du vorher gucken kannst, was drin ist oder nicht. In Frankreich ist es so, dass du auch den Skin kaufst, welcher genauso teuer wie ein Key ist und dann kannst mit dem "Tool" in die Kiste reingucken. Um dann den jeweiligen Skin in der Kiste zu bekommen, musst du diesen auch aktiv kaufen (ebenfalls gleicher Preis wie ein Key). Erst dann kann man eine weitere Kiste scannen und muss den Skin darin auch wieder kaufen, um weitere Sachen öffnen zu können. Im Endeffekt also nicht viel anders als bei uns.

Habe aber mal gelesen, dass man seine Region in Steam wohl umstellen kann auf Frankreich und dann dieses X-Ray Tool auch benutzen. Hab ich allerdings noch nie getestet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016

Das X-Ray Tool, was es in Frankreich gibt, gibt es weiterhin bei uns nicht. Mit diesem Case erhältst du die P250, beim französischen X-Ray Tool bekommst du auch zunächst die P250 X-Ray, aber nur beim erstmaligen Einsatz des X-Ray Scanners.

Wenn du das Paket kaufst, bekommst du also nur die P250 X-Ray, nichts weiter.

Von Experte smashhit81 bestätigt
mit welcher es möglich ist den Inhalt einer Kiste zu sehen bevor diese geöffnet wird

Keine Ahnung woher du diese Info hast. Das einzig besondere an dieser Kiste ist das sie nur einen einzigen Skin beinhaltet.

daaave97
Fragesteller

Da in Frankreich Glücksspiel als illegal angesehen wird, wurden unter anderem CS Kisten verboten, da diese auch als Glücksspiel zählen. Valve war aber so schlau und hat ein Xray von Kisten erstellt, wodurch Kisten zu erst gescanned werden können und so der Inhalt sichtbar ist, ohne die Kiste zu öffnen. Das ganze ist aber erst durch den Kauf der P250 Xray möglich. Wie vorhin schon erwähnt gibt es das bis jetzt bloß in Frankreich, aus diesem Grund wundert mich der mögliche Kauf in Deutschland

Cyreplex  21.06.2023, 19:43
@daaave97

Die Situation in Frankreich ist mir durchaus bewusst.

Limearts  21.06.2023, 19:51
@daaave97

Deine Informationen sind nicht ganz richtig. Lootboxen aller Art müssen lediglich aufschlüsseln, welche Inhalte in welcher Wahrscheinlichkeit zu bekommen sind.

Und genau das macht das Tool. Es sagt dir nicht welcher Skin in der Kiste ist, sondern wie hoch die Wahrscheinlichkeit ausfällt, Skin X, Y, Z... zu bekommen.

smashhit81  21.06.2023, 20:20
@Limearts

Doch, das Tool sagt einem, was in der Kiste ist. Danach muss man sich das Item für den Preis eines Keys kaufen und scannt dann die nächste Kiste.