steam lädt seit 2 tagen nur noch mit KB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TrickshotToast,

das lese ich in letzter Zeit häufig. Scheint tatsächlich ein Problem bei Steam zu sein.
Kannst du denn die langsame Downloadgeschwindigkeit auf Steam eingrenzen, oder hast du generell Probleme im Download?

Viele Grüße
Torsten S.

TrickshotToast
Fragesteller

Nur Steam hat in letzter zeit probleme

Telekomhilft  29.01.2024, 13:40
@TrickshotToast

Das ist natürlich ärgerlich, aber viel machen kannst du dann nicht. Vielleicht hilft es aber, wenn du dich einmal direkt an den Steam-Support wendest... Viele Grüße Torsten S.

TrickshotToast
Fragesteller

Iat jetzt vorbei lädt wieder

Deine Festplatte kann auch einfach richtig langsam sein. SSD oder HDD?

Versuch mal einen chinesischen Server. 😅🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤
TrickshotToast
Fragesteller

Habe schon Chinesische server gestetet gefühlt jeden auf der welt🥲

Und habe eine SSD und sie läuft ja auch gut. Also bei anderen apps wie epic games gog oder google downloade ich ganz normal.