Steam Konto Gesperrt?

1 Antwort

Du wurdest nicht gesperrt, da hat jemand deinen Account übernommen. Hast du zufällig auf einen Link von ihm geklickt und dich dort eingeloggt?

es kam eine Email an E Mail Geändert

Beinhaltet die Steam-Mail einen Hinweis mit "wenn du das nicht warst, klicke hier, um es rückgängig zu machen"

Steam kann ich auch nicht anschreiben weil ich nicht in meinem Konto bin

du musst nicht eingeloggt dafür sein. Klick dich hier aufmerksam (!) durch und befolge die Schritte: https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccountStolen

Sollte in der Zwischenzeit übrigens dein Inventar/Guthaben geleert werden oder solltest du einen VAC-Ban bekommen, wird das nicht wieder hergestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Simmmmoni2093
Fragesteller

Nein habe nirgends drauf geklickt oder keine Daten angegeben

xxxcyberxxx  19.01.2022, 20:55
@Simmmmoni2093
Nein habe nirgends drauf geklickt oder keine Daten angegeben

irgendwo musst du Dinge eingegeben haben oder du hattest einen unsicheren Login ohne 2FA (z.B. in mehreren Diensten die gleiche Kombination), denn von allein ändert sich die Mail nicht ...