Steam Kauf nicht möglich trotz genug Guthaben?

3 Antworten

Die Frage ist, auf was Bezieht sich dein Guthaben? Konto, Steamaccount?

Jammeda
Fragesteller

Na das Steam Guthaben. Das wird ja oben rechts angezeigt. Ich habe der Frage nochmal einen Screenshot hinzugefügt.

Pleague91  20.10.2017, 13:43
@Jammeda

Also ich hatte es mal so, dass ich bei der Bezahlmöglichkeit anstatt Pay-Pal, meinen Pay-Palaccount angegeben hatte, dann ging es auch nicht. Also war bei mir die Zahlungsmöglichkeit falsch ausgewählt.

Versandkosten berücksichtigt?

Scheint das Angebot mit dem Steam Link zu sein, da es Hardware ist, wird es versandt und dementsprechendkommen Versandkosten hinzu (ca. 8.20€).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Haste noch was anderes im Warenkorb? Steam mal neu gestartet?

Jammeda
Fragesteller

Ist nichts anderes drin, das wird mir direkt vor dem Kauf auch so angezeigt. Steam habe ich schon diverse male neu gestartet.

Kathyli88  20.10.2017, 13:38

Keine Ahnung musst mal den Support anschreiben kann aber ein paar Tage dauern bis die antworten.
Ich hab seit 11 Jahren einen Steam acc aber dieses Problem noch nicht gehabt.