Steam hat meinen Community Access gebannt?
Hi,
hat jemand von euch sowas mal erlebt? Ich wurde Komplett grundlos gebannt bzw. aus keinem ersichtlichen Grund... ich habe nur normale Handelsangebote im benannten Steamforum wie alle anderen angeboten wie CS Skins aber keine Links ect. oder sonstiges hinzugefügt
Danke im vorraus
3 Antworten
Also sowas kommt nicht mal einfach so und da muss schon einiges passiert sein.
Sollte es in diesem Fall wirklich nichts passiert sein, ab an den Support, ggf. klagen.
Nein sowas habe ich doch nicht fertig gebracht aber ich benutze das ganze System auch sehr selten
Wenn du der Meinung bist dass das ungerechtfertigt war falls du dich nur an den Support wenden
Aus eigener erfahrung kann ich sagen ... Wenn es soweit mal kommt musst du schon ordentlich Schindluder getrieben haben auf Steam ... Denn da muss wirklich viel zusammenkommen .
Liebe Grüße von einem wunderschönen Strandcafe in Thailand
Ich kann nur sagen das ich wirklich nichts gemacht habe, weder links gepostet noch beleidigt oder sonst irgendwas. Auch nicht auf Gambling Seiten oder sonst was mit den Skins gehandelt einfach nur ganz normal ein Handelsangebot gestellt in der Handelsdiskussion
dann kontaktier den Support ...wenn deine Weste Rein ist so wie es bei mir damals war dann wird derAccount inerhalb von Minuten Freigeschaltet
Habe ich bereits, es ging nur um die Erfahrung ob jemand schonmal sowas miterlebt hat und das irrtümlich z.b durch das system passieren kann
ist mir schon mal passiert nur bei mir ist das schon jahre her ... schätze mal es ist einfach ein fehler ... Natürlich wenn du wirklich Schindluder getrieben hast bleibt der Account auch gesperrt ... Denn die Cummunity muss man schützen
Ne hab ich nicht, aber gut zu wissen das sowas "Ausversehen" passiert. nicht das die Ganzen großen Youtuber auch noch gebannt werden weil Sie werbung für Gambling seiten machen und somit 100% richtig in der Community agieren! haha
Herrlich trink mal einen Kaffee für mich mit ich sitze erkältet im derzeit relativ kühlen Deutschland 🤣🤣