steam geschenk?

2 Antworten

Es liegt definitiv nicht daran dass er das Spiel bereits besitzt.

Das verhindert nur dass man sich selbst das Spiel ein zweites Mal kauft. Diese Schaltfläche ist dann ausgegraut und nur "als Geschenk kaufen" direkt daneben auch zugänglich.

Er selbst kann keinen Kauf rückgängig machen, der länger als 2 Wochen her ist oder dessen Titel schon länger als 2 Stunden gespielt wurde. Aber das hat auch nichts mit eurem Problem zu tun.

"Funktioniert einfach nicht" ist an dieser Stelle leider eine zu ungenaue Fehlerbeschreibung als dass man konkret sagen könnte, an welcher Stelle im Prozess es hakt und was die möglichen Gründe dafür sind. Einzig eure Mutmaßung kann zu diesem Zeitpunkt ausgeschlossen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Lizxa
Fragesteller

Da steht dass man es in ein paar Minuten wieder probieren soll. Das war schon so seit gestern, also haben wir bis heute gewartet und es steht da nochimmer.

Limearts  16.02.2024, 15:47
@Lizxa

Das lässt darauf schließen dass die Bestellung so weit durch lief und der Bezahlvorgang zum Ende hin wegen eines Fehlers abgebrochen wird?
Wenn längeres Warten nicht hilft, böte es sich an eine andere Zahlungsmethode zu versuchen, sofern dies möglich ist.