Steam Acc Guthaben schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er seinen Account validiert? Ist er volljährig? Wenn beides mit ja beantwortet werden kann, sollte es problemlos funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby
ScraryLP
Fragesteller

Er hat einen Acc wo er Cs Go drauf hat.Wir haben zsm gespielt und Volljährig ist er auch.

Azathor  28.06.2018, 16:54
@ScraryLP

Und du auch, als Schenkender? Wenn die Summe zu groß ist, darfst du das als Minderjähriger ggf. nicht verschenken. Trifft das auch nicht zu, würde ich den Steam Support bemühen. Die haben ja Interesse Geld zu verdienen, die sollten helfen. 10€ sollten eigentlich kein Problem auch bei Minderjährigen sein. :)

Hat er schon Mindestens 5€ mal aufgeladen mit dem Account ?

Wenn nein dann hat er einen Eingeschränkten Account

Er hat vielleicht keine 18 angegeben als er den Account gemacht hat, und doweit ich weiß geht das erst ab 18 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung