Bekomme ich mein Geld zurück, wenn jemand mein Steam-Geschenk nicht annimmt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel wird immer auf die Bezahlquelle zurück erstattet die benutzt wurde um das Geschenk zu kaufen.

Also wenn es zb mit PayPal bezahlt wurde wird es automatisch nach PayPal zurückerstattet.

Sollte es aus irgendeinem Grund nicht möglich sein auf die originale Bezahlquelle zu erstatten dann wird auf das Steam Konto erstattet.

Carrotte
Fragesteller

Vielen Dank! :)