Steam download komplett auf null?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird denn der Download irgendwann fertig? Steam lädt nicht einfach stupide runter, sondern lädt bei Updates nur Differenzen. D.h. da kann es viel Plattenaktivität ohne Netzwerkaktivität geben, das ist normal und einfach dem Delta-Algorithmus geschuldet, der den Internettraffic minimieren soll.

JoJo989
Fragesteller

Ja, weil immer wieder mal was kommt, also heruntergeladen wird. Das dauert aber Ewigkeiten.

bitte kontaktiere den support von steam.

So was passiert immer bei Noobs, die nicht einmal in der Lage sind, einen Screenshot am PC anzufertigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen
JoJo989
Fragesteller

Ich hab die Frage per Handy gestellt, weil das schneller ging. Ich weiß wie man einen Screenshot macht, aber danke für deine hochwertige Antwort in Form eines Blödheitsbeweis.