Die besten Download-Regionen bei Steam?

3 Antworten

Frankfurt oder München, Düsseldorf ist oft überlastet! :D

Kommt drauf an wo du wohnst.

Für mich ist es Frankfurt. Ist allerdings auch direkt um die Ecke.

Europäische sind zu Stoßzeiten oft ausgelastet. Wie @Karnasum schon sagte.

Aber eigentlich macht das keinen wirklichen Unterschied, denn die Server, können viel ab und werden nur bei Ausfällen etwas langsamer. Außer man sitzt mit Dorfinternet und Bambusleitung im Urwald und versucht zu downloaden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Wenn mal was dickes ansteht was sich jeder lädt dann wechsel ich auf schwedische Server. Da ist der Trafic nicht ganz so hoch.