Steam Account auf anderem Gerät?

4 Antworten

Von Experte GandalfAwA bestätigt

Hallo IISakyrII,

Das ist richtig. Du kannst dich einfach mit deinem Steam Account anmelden, die Spiele runterladen und loslegen.

Viel Spaß!

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Ja natürlich kannst du das

kann nur sein das du eine Bestätigungsmail gesendet bekommst

Von Experte KTM2110 bestätigt

Das ist korrekt.

Kann ich mich auf z.B. einem anderen Laptop mit meinem gleichen Steam account wieder einloggen wie auf dem älteren Laptop den ich davor benutzt habe. Und die Spiele mus ich mir dann nur noch runterladen und nicht mehr kaufen oder?

Ja

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.