Steam Abo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du mit Steam dieses hier meinst: http://store.steampowered.com/ ist es zu 100% KEINE Abo Falle ich habe mir schon einige spiele dort gekauft und kann dir versichern, dass du für die Spiele Super Meat Boy, Audio Surf, Terraria sowie die ganzen anderen spiele bei steam kein abo abschließen musst

wolf555  18.07.2011, 16:17

um noch was zu ergänzen: du musst bei steam nichtmal zalungsinformationen angeben da du auch per Pay Safe Card zahlen kannst

Steam ist keine Abo Falle & fast alle Spiele haben kein Abo. Es gibt aber auch Spiele (meist MMO Spiele) die ein Abo haben.

Hier ein Beispiel: http://store.steampowered.com/app/901222

Es steht aber immer unter wenn das Spiel ein Abo hat. Super Meat Boy, Audiosurf und Terraria haben 100% kein Abo.

St0rmbreaker
Fragesteller

Herzlichen Dank . Was sagst du zu dem Text auf dieser Seite ?

Prince93  20.07.2011, 22:26
@St0rmbreaker

Naja solange ich nicht bezahlen muss um meine bezahlten Spiele zu spielen, ist mit das eigentlich egal. Ich besitz mein Account nun über 3 Jahre & hab bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Vom Paypal Konto oder den Paysafecards wurde noch nie was abgezogen & finds schade wenn Steam immer als Abo Falle bezeichnet wird.

Kann dich beruhigen 11 Jahre später gibt's noch kein Abo Model

Woher ich das weiß:Hobby