Dummer, lustiger Ausrutscher, was denkt ihr?

6 Antworten

Hoff einfach und wenn jemand was sagt, sag das du eine Kondom Werbung bekommen hast

Jingi210
Fragesteller

🤣

Samuel296  08.01.2024, 23:30
@Jingi210

Ist doch besser als die Wahrheit zu sagen, aber noch Verlauf löschen, fals sie ihn sehen wollen

Jingi210
Fragesteller

True. Auf jeden Fall besser als Wahrheit😅. Ja Verlauf löschen klingt nicht schlecht👍

Mach dir keine Gedanken drüber ist Warscheinlich deinen Vater auch schon passiert

Wahrscheinlich siehst du Morgen ein Grinsen deiner Eltern am Frühstückstisch. 😂

Die sind nicht blöd und haben sicher auch Pornos geguckt in deinem Alter.

Sag einfach, das war ne Doku über Geburten.

Jingi210
Fragesteller

Beste Ausrede!😇