Wie Lade ich mir TTT (GMod) Runter?

3 Antworten

Wenn das Spiel gecrackt sein SOLLTE, vergiss es :D wird nicht funktionieren! :D Wenn nicht dann musst du im WORKSHOP nur den Gamemode TTT runterladen oder wenn du auf der Serverliste bist, wo Trouble in Terrorists Town steht und Sandbox usw, klicke ganz rechts vom Balken auf den Pfeil denn dieser Lädt den Spielmodus für dich herunter :) PS TTT sollte IMMER ganz oben in der Liste sein. Hoffe du konntest mir folgen.

Musst du nicht auch den gamemode über workshop downloaden und den dann rechts unten im hauptmenü von gmod auswählen?

Wenn du GMod bei Steam kaufst hast du TTT schon mit drin du musst dir dann nur noch Maps etc. aus dem Workschop laden damit du die nicht jedesmal von dem jewahligen Server runterladen musst

Also Kostenlos gehts nicht

0
@xMiracx

Mit Gecrackten Spielen kann man meistens, nicht immer, nicht online Spielen. Da du TTT ja sicher nicht mit dir selbst spielen willst wird es meines Wissens nach nicht klappen.

Aber 5-10 € sollten ja jetzt auch nicht so viel sein für ein Spiel

0

Garry's mod server automatisch map downloaden funktioniert nicht wiso?

Also Ich habe in Gmod ttt server und folgendes Problem: Wen ich z.b. eine neue map lade und jemand die map nicht hat stellt der server die map nicht zum auto downloade zur Verfügung habt ihr da eventuell eine Lösung?

Mfg Daniel

...zur Frage

IPv6 Server Hosten?

Ich wollte mal wieder einen Gmod TTT Server Hosten aber mir ist aufgefallen das ich jetzt IPv6 habe ?! Ich kann wie früher keine Ports mehr weiterleiten sprich keinen Server mehr Hosten ? Kann ich irgendwie doch Ports weiterleiten ?

mfg. Seikas

...zur Frage

Wo finde ich den Steam Web-API-Schlüssel?

Da ich einen TTT Server mache, brauche ich den Web-API-Schlüssel. Wie kann ich den finden?

...zur Frage

ich lade in steam was runter lädt es weiter runter wenn...

ich den pc in den ruhezustand mache??? wenn ich in in den energiesparmodus mache???

...zur Frage

Wie ändere ich auf einem lokalen gmod TTT Server die map?

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem einen eigenen gmod Server, den ich lokal hoste. Ich kann aber nur die zwei vanilla maps spielen, weil der Server sonst nicht startet. Ich habe den Server nicht in dem normalen gmod Steam Verzeichnis, sondern in einem anderen Ordner, weshalb es nicht hilft, maps nur über den normalen Steam Workshop runterzuladen. Mich würde interessieren, wo die Karten gespeichert werden und in welchen Ordner ich sie ziehen muss, damit sie erkannt werden und der Server erfolgreich startet.

Ich bedanke mich bereits im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?