Staubsauger Akku Sauger?

2 Antworten

Ich finde in der Beschreibung gleich zwei Unterschiede: Laufzeit und die fehlende Wandhaltung bei einem Exemplar.

xImCram 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 10:01

Die Dauer ist falsch bei einen steht 12min Der andere 21min auf Amazon haben beide die selbe schau mal auf anderen Seiten ???

ChristianLE  04.10.2024, 10:42
@xImCram

...und beide haben eine Wandhalterung. Wenn ich mir die Bezeichnungen der Sauger anschaue, dann ist diese bis auf den letzten Buchstaben identisch. Der letzte Buchstabe bezieht sich bei vielen Herstellern auf die Farbe, weshalb ich vermute, dass die Sauger - abgesehen von der Farbe - vollkommen identisch sind.

xImCram 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 12:43
@ChristianLE

Also haben beide eine Wandhalterung und sind identisch ?

ChristianLE  04.10.2024, 13:29
@xImCram

Ja, lt. der Amazon-Beschreibung sieht das so aus. Wie gesagt: Die Artikelnummer ist bis auf den letzten Buchstaben auch gleich. Es ist schon mal das gleiche Modell (BHHV520), aber in unterschiedlicher Ausstattung - oder hier - Farbe.

Auf den ersten Blick läuft der günstigere nur 12 Minuten mit einer Ladung, der teurere zumindest 21 Minuten. Beides ziemlich unbrauchbar...

ChristianLE  04.10.2024, 09:47

Für einen Handsauger? Da sollten 21 Minuten eigentlich locker reichen. Damit saugt man ja keine ganze Wohnung.

T3Fahrer  04.10.2024, 10:47
@ChristianLE

Naja, was saugst du denn mit einem Handstaubsauger? Ich würde damit auch schon mal das Auto staubsaugen oder vergleichbar, da ist mit 12 Minuten nicht viel anzufangen.