Staubsaugen auf Laminat macht Kratzer

3 Antworten

mit bürste können doch keine kratzer entstehen? oder ist das billigst-laminat?

Einen guten Staubsauger kann ich dir leider nicht nennen, ich kann dir nur sagen, dass ich meinen Laminatboden nicht sauge, sondern immer mit einem Besen Fege, ist etwas umständlicher, aber mit einem guten Besen erhält man das selbe Ergebnis, einen sauberen Boden :)

Wünsch dir noch viel Glück weiterhin beim Staubsauger suchen, Anniii

also ich stelle immer die teppich bürste ein, damit passiert bei mir nichts