Wie entferne ich einen Kratzer auf Laminat, der nur gegen Licht sichtbar ist?

3 Antworten

Beim Hersteller nachfragen (z. B. Internet oder per Telefon) ! Biel Glück

Da kann ich Dir helfen! Ich habe dasselbe Problem und gelesen, man sollte mit einer geschälten Walnuss in den Kratzer reiben! Hat bei mir wirklich wunderbar funktioniert! Der Kratzer wird "unsichtbar", geht also nicht weg, aber man sieht ihn von oben gar nicht mehr. Mein Laminat ist recht hell. Denke, selbst bei dunklem wird es helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt spezielle Stifte in alllen Holzfarben für Kratzer. Frage mal im Geschäft für Bodenbeläge nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung