Kabel kommt nicht mehr aus Staubsauger raus?

4 Antworten

Mit Taschenlampe prüfen, wo es hakt und einige Zeit investieren.

Ein festes langes Stück hilft dir, das Kabel locker zu kriegen und die "Knoten" zu lösen.

Das Stromkabel? Das kann im Normalfall gar nicht im Gerät verschwinden.
Wenn es sich nur nicht abrollen lässt, dann dürfte der Mechanismus dafür defekt sein. Leider sind nicht alle Modelle leicht zu öffnen oder überhaupt zu öffnen. Vielleicht kann Dir jemand mehr helfen, wenn Du Marke und Modell nennst.

Repair cafe ist in einem solchen Fall immer eine gute Anlaufstelle

den Staubsaugerbeutel herausnehmen und reinschauen