Einen guten Staubsauger kann ich dir leider nicht nennen, ich kann dir nur sagen, dass ich meinen Laminatboden nicht sauge, sondern immer mit einem Besen Fege, ist etwas umständlicher, aber mit einem guten Besen erhält man das selbe Ergebnis, einen sauberen Boden :)

Wünsch dir noch viel Glück weiterhin beim Staubsauger suchen, Anniii

...zur Antwort

Das Verhalten des kleinen Jungen ist nicht besonder unnormal. Viele kleie Kinder entdecken schon im frühen Alter interessen an sexualität und dem anderen geschlecht und weil sie noch nicht wissen was sich gehört und was nicht testen sie es aus. Hierbei darf man nicht zu streng mit den kindern umgehen, weil es wichtig ist für ihre weitere entwicklung und wenn man ihnen zu hart beibringt, dass es falsch ist, was sie machen, könnte das auch schaden.

Als er dich quasi "begrabschen" wollte hast du richtig gehandelt. du brauchst ihn deshalb nicht zu schimpfen, aber du musst es wirklich nicht zulassen. einfach aufstehen und gehen.

Was den anderen vorfall betrifft wäre es wirklich am besten einfach jemanden um rat zu fragen und dich an deine ausbilderin zu wenden.

Liebe Grüße, Anniii

...zur Antwort

Ja am besten solltet ihr es mal mit gleitgel versuchen, aber es ist wirklich so, das erste mal tut in den meisten fällen einfach weh!

Du bist noch verkrampft und unsicher und wenn du dich noch "zusammenziehst" und er vielleicht gut bestückt ist kann es problematisch werden. Doch beim ersten mal muss man da uasi enfach durch... und ab dem dritteb mal spätestens dürftest du immer lockerer werden und auch keine schmerzen mehr haben. es kann auch einfach sein dass dein Jungfernhäutchen verhindert dass er rein kommt.

Ansonsten könntest du rein theoretisch auch sebst schon ein wenig vordehnen... ich weiß es klingt absurt aber wenn es hilft dass er besser reinkommt... ;)

Viel Glück, Anniii

...zur Antwort

Das letzte Date dass ich hatte kam so zustande, dass er mich gefragt hat ob man in den ferien nicht einfach mal was zusammen unternehmen könnte und ich hab mir da garnichts dabei gedacht also gleich ja gesagt weil ich ihn sowieso echt nett fand und dan haben wir viel geschrieben und irgendwann hat er dann so zu mir gesagt, dass er, als er mich gefragt hat ob ich mal was mit ihm zusammen machen will, eher an ein date gedacht hatte.

Und er hat das sooo lieb formuliert und mich echt so lieb um ein date gefragt dass ich garnicht anders konnte als ja zu sagen ---

Mädchen lieben es einfach wenn man ganz lieb fragt und zeigt wie romantisch und einfühlsam man sein kann, und nicht immer nur den coolen tyen raushängen lässt :P

Hoffe ich konnte helfen, Anniii

...zur Antwort

Tut mir leid das so sagen zu müssen aber "hallo gehts noch ?"

Gut viele denken jetzt ich reagiere so weil ich eiversüchtig bin, ja ist vielleicht zum teil auch so, denn ich habe nicht das glück jemans überhauppt 1.70m groß zu werden, aber ich finde es nicht normal, dass du versuchst dich so unter zu hungern !!!

Was willst du denn noch, du hast eine top figur !!!

DU könntest mir deinem jetzigen gewicht model werden und bräuchtest nicht nochmal 5 kg abgemagerter aussehen !!!

Männer wollen kurven, keine körper, die so flach sind, als ob sie mit einem mann im bett lägen, denn dann könnten sie auch schwul werden ;P

Natürlich sollte man nicht dick sein aber kurven, brüste, das ist doch das was männer wollen oder ?! Sei froh groß und schlank zu sein, aber hunger dich nicht runter !!!

Junge Mädchen sollten vorbilder haben können, die noch normlagewicht haben und nicht die abgemagerten models bei denen man denkt sie kippen gleich um auf ihren langen stelzenbeinen !!!

Ich will damit nicht dich selbst kritisieren, sondern allgemein das was aus der welt geworden ist, dass man junge schöne schlanke große madchen wiw dich dazu bringt, spindeldürr wie gespenster über die laufstege zu wandeln...

Du hast verdammt gute chancen model zu werden bei deiner größe, aber versuch dich bei den agenturen, die models mit normalgewicht lufen lassen, sodass du nochmal 5 kg zunehmen kannst und nicht an die agenturen die models in untergrößen wollen, sodass du nochmal 5 kg abnehmen musst !!!

Selbst Victoria's Secret hat jetzt eine reihe wunderschöner großer Kurvenmodels, und die sehen meiner meinung nach mit ihren kurven (normlagewicht !) um iniges besser aus als der ganze rest abgemagerter Models

Liebe Grüße, Anniii

...zur Antwort

Also... ich kann deine sorge durchaus verstehen, und wenn ich ehrlich bin würd ich genauso denken wie du, wenn ich ein junge bin, aber es ist leider wirklich so, dass du ihr nicht vorschreiben kannst was sie tragen darf und was nicht :/

Ich selbst bin nicht gerade die größte, schönste oder schlankste, aber freue mich auch wenn ich von jemandem ein kompliment bekomme, selbst wenn ich ihn garnicht leidern kann haha

Mädchen sind so... vorallem die, die wissen wie perfekt sie sind, suchen immer nach bestätigung, und auch wenn sie die von jungs bekommen, die ihnen nichts bedeuten, macht es sie glücklich. Jeder Mensch versucht das beste aus sich rauszuholen, und wem es reicht, das in form einer engen hose zu machen, der macht das natürlich auch. Eigentlich solltest du dir deshalb wirklich keine sorgen machen, sie liebt dich und du liebst sie, das klingt absolut perfekt !:)

DU hast der beschreibung nach nunmal eine echt hübsche freundin, dass diese das auch zeigen will, ist bei dieser sorte mädchen einfach so hihi. Sie liebt dich deshal trotzdem :)

Durch zu viel eifersucht könntest du eurer beziehung nur schaden...

Hoffe ich konnte helfen, Anniii

...zur Antwort

Er kann bei sowas auch lust und spaß haben, ohne zu kommen :)

Doch ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber du darfst es garnicht so an dich rankommen lassen. Ich denke er war einfach noch sehr unsicher und dadurch dass er sich vorgenommen hatte, nicht zu schnell zu kommen, ist er vielleicht garniicht gekommen, aber da darfst du dir nicht zu viel draus machen, es hat rein garnichts damit zu tun ob du in der hinsicht talentiert bist oder nicht :P

Wie heißt es so schön, probieren geht über studieren :)

Ich kenne viele leute die auch beim sex nicht immer kommen, egal was sie machen und trotzdem glücklich sind und schönen sex haben, ich denke wenn ihr es öfter macht geht es wieder.

Vielleicht sollte er auch einfach bei dir anfangen, damit er mehr lust bekommt wenn er dich kommen sieht und dann wird es ihm auch leichter fallen locker zu werden und dir freien lauf zu lassen :P Und dann wir auch er kommen, glaub mir :)

Liebe Grüße, Anniii

...zur Antwort

Gut also das kanns wirklich nicht sein dass deine mutter dir nichts zu essen gibt !!!

Also viel trinken ist jetzt auch gut wenn du was in deinem zimmer hast, damit was in deinem magen ist, aber am besten wäre jetzt natürlich was zu essen !!!

Wenn ich du wäre würde ich es jetzt so machen:

Überleg dir im kopf was du dir aus der küche zu essen holen wollen würdest und wo es liegt. Dann schleichst du dich in die küche nimmst dir ganz eise alles mit in dein zimmer was du für das, was du essen willst brauchst, dann schließt du deine zimmertüre ab und machst dir in ruhe dein essen und isst es.

Wenn deine mutter was bemerken sollte, sag ihr entweder wie schei*e du das findest und ob sie will dass du abmagerst, oder antworte einfach garnicht und tu so al würdest du schlafen.

Auch wenn deine mum verhindern will, dass du etwas isst, darfst du dich nicht aufhalten lassen. setz dich durch und nimm dir dein essen mit auf dein zimmer, in ordnung ?!

Kannst du mir das versprechen ?!

lg, Anniii

PS: Sag mir doch bitte bescheid ob es funktioniert hat und on du jetzt was zu essen hast hihi

...zur Antwort

Das ist schon ok, sie sind noch sehr jung, war bei meinen auch so ;P

Sind es geschwister ?!

Die eine von mir hat auch immer 1/2 kg mehr gewogen als die andere ;) Sie war nicht sick, die andere war nur ziemlich zierlich... da kann man nichts machen und des gewicht ist bei beiden katzen ok.

GIb ihnen immer schön zu fressen und hör erst damit auf bevor sie zu dick werden ;P

Lg Anniii

...zur Antwort

Ich würde nicht sagen dass du unnormal bist, schließlich hat jeder mann seine interessen wo anders.

Der eine sagt, "oh gott hat die nen großen hintern" der andere sagt "wie geil !", dann gibt es die die meinen , dass eine frau unbedingt große brüste braucht, dem anderen ist des völlig schnuppe.

So unterscheidet sich der geschmsck, so wie es der eine unbedingt mit einer jungen, unerfahrenen machen will, um es ihr zu zeigen, hast du es lieber, wenn die frau auch schon weiß was sie will und erfahrener ist.

Kein Problem.

Lg, Anniii

...zur Antwort

Normalgewicht liegt immer im bereich deinier größe minus 100 - 110cm also in deinem Fall:

175cm - 100cm = 75 cm >>> 75 kg (maximal)

175cm - 110cm = 65 cm >>> 65 kg (minimal)

Natürlich bist du mit deinem Gewicht noch im Normalbereich, diese Berechnung ist auch nur eine waage schätzung. Schließlich hat je nach Typ jeder ein anderes Gewicht um "normal" auszusehen. Weniger wiegen solltest du nicht, denn du hast absolut normales Gewicht ;D

Mach dir keinen Kopf

Lg, Anniii

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.