Statt Apfelwein kann ich Apfelsaft nehmen?

Bilduntertitel eingeben... - (Essen, kochen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist kein Problem-.

Klar, ohne Probleme.

LG Sikas

Das Ergebnis wird bestimmt nicht wie das Rezept vorschreibt. Apfelwein ist sauer und Apfelsaft süß.

Gib doch bitte mal das Rezept...vielleicht passt ja auch ein Schuss Apfelessig besser.

djfreiflug
Fragesteller

Hm das is ne weihnachtsgans das tippsel ich etz nich hier rein, danke trotzdem sind 100 ml da nehm ich den saft

unerkannt1  21.12.2008, 13:46
@regideur

Schmeckt sicher sehr lecker.

Normalerweise benutzt man Apfel.

Dieser macht mit seiner Säure das Fleisch mürbe und gibt einen einzigartigen Geschmack.

regideur  21.12.2008, 13:49
@unerkannt1

Zum füllen machen die Äpfel Sinn. Für die Sauce ist aber etwas Flüssiges besser geeignet...

linguini  21.12.2008, 17:04

einschuss apfelessig ist bestimmt nicht verkehrt.

Können tust du bestimmt, aber ich glaube das Ergebnis wird nicht das Selbe.