Startparadies.de?

2 Antworten

Das könnte auch daran liegen, dass dein Webbrowser die Datenübermittlung aufgrund fehlenden SSL Zertifikats nicht mehr unterstützt.

Also die Webseite ist ja HTTP und nicht HTTPS verschlüsselt. Scheint auch nicht ganz so seriös zu sein, da ja Facebook etc. grafisch besser und Reichweitenstärker sind. Weshalb sollte eine kleine Firma aus DE denen Konkurrenz machen wollen. Egal.

Hinweis: Google und deren Browser akzeptieren viel weniger HTTP Seiten als zum Beispiel Firefox oder Tor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teddylein
Fragesteller

Danke, ich habe es schon in mehreren Browsern versucht, jetzt auch mit Tor. Aber immer dasselbe:

"Username oder Passwort ist falsch. Dies kann jedoch auch daran liegen dass Sie keine Cookies akzeptieren."

Ich akzeptiere aber Cookies.

Ich weiß, die Seite ist veraltet, aber seriös. Zumindest war sie es bisher. Ich wurde mehrfach problemlos ausbezahlt, sonst hätte ich sie gar nicht weiter genutzt.

AndromedaMMXX  13.08.2023, 01:35
@Teddylein

Dann liegt es an der Website selbst.

Kann man sich da ausbezahlen lassen ? Wenn ja fuer was ?.

Teddylein
Fragesteller
@AndromedaMMXX

Ja, für das Laufenlassen einer Surfbar und für Startseitenaufrufe (alle 15 Minuten ca.).

Hallo teddylein,

gibt es schon eine Lösung für dein Problem?

Ich habe nämlich seit ein paar Tagen dasselbe Problem.

Jahrelang lief alles problemlos, jetzt komme ich nicht mehr rein. Kurz zuvor hatte ich noch die Cookies gelöscht und dann nach dem Einloggen musste ich einen Freischaltlink klicken den mir startparadies per Mail hat zukommen lassen. Kein Erfolg. Jetzt kein Login mehr möglich.

Supportmail wird wohl unbeantwortet bleiben, da kam noch nie eine Antwort und die Hotline rufe ich nicht an... (0,99 Euro pro Minute!)

Teddylein
Fragesteller

Hallo truelion,

nein, leider keine Lösung.

Ich habe mir soeben nochmals ein neues Passwort angefordert, kann mich aber auch mit diesem nicht einloggen.

Teddylein
Fragesteller

Update vom 1.November:
Heute bekam ich eine Mail, dass mein Account vorläufig deaktiviert wurde, weil ich über 3 Monate nicht mehr aktiv war.

"Über den in dieser Mail enthaltenen Freischaltlink können Sie sich jederzeit wieder aktivieren! "

Das habe ich gemacht, musste wie bei einer Neuanmeldung alle meine Daten nochmal angeben. Kurz darauf kam die Bestätigung, dass der Account reaktiviert wurde. Und siehe da, ich konnte mich wieder einloggen. Mal sehen, wie lange das jetzt hält...