Hochschulstart-Passwort und Benutzername vergessen?

2 Antworten

Entweder den Admin/IT Fachbereich anfragen oder "neues Passwort" anfordern.

Hast du mit dem alten Konto schon irgendwas gemacht? Wenn nicht, dann könntest du ein neues Konto erstellen, wodurch das alte gelöscht wird. Da rate ich dir aber zur Vorsicht und ich würde dir empfehlen, dass nicht ohne vorherige Abklärung mit Hochschulstart zu tun.

Ansonsten kannst du hier Nutzername und Passwort anfordern:

https://dosv.hochschulstart.de/bewerber/6107;jsessionid=9545ECAB578B7F3D556DA98DFEBC582ADB62E2E86DD13D4C6D3DCDD538ED49B6?BgnoRKMt9tbRA5gqjnErKAkFU68H4_O8uMZYsGmGqAJ6TilLzCnyWetkTYWtDuzOnTGHo4bs0u8ICu52z7SHsr5r4Tr2yarnHKrKxgzy6t341SPBsM.=0

Wenn das alles nichts bringt, dann wende dich am besten übers Kontaktformular oder die Hotline an Hochschulstart, die werden wissen, wie vorzugehen ist.

Beste Grüße und viel Erfolg!