Startknopf geht an aber danach kommt ein Signalton und er startet einfach kein Programm....kommt aber auch keine Fehlermeldung.....Gorenje Trockner? schnell..?

2 Antworten

teste mal ZU ERST;

Strom; Stecker aus und wieder an!

Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich ausprobieren, hoffe es klappt:(

Hallo 201193

Es könnte sein dass der Türverschluss nicht richtig verriegelt. Reinige die Öffnungen des Türverschlusses mit einem kleinen Schraubenzieher und einem Staubsauger.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung