Habe einen Gorenje Sensor Care-Trockner Leider startet er nicht mehr ?

2 Antworten

Hallo manfredo10

Es könnte sein dass der Türverschluss nicht mehr richtig schließt. Reinige die Öffnung des Türverschlusses miteinem kleinen Schraubenzieher und einem Staubsauger.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das kann viele Ursachen haben und ohne das man Ihn sieht ist eine Beantwortung der Frage nicht leicht.....

Schreib doch mal an den suport oder ruf die Hotline an und frag vill. nach einem Mechaniker.

Lg

Sky335/Daniel

Wäschetrockner Neu geliefert Gorenje D7462 startet nicht! Aufgestellt nach Anweisung! Display blinkt nur! Was kann man tun?

...zur Frage

Trockner Piept nur 2x

Defekt bei Bosch Trockner WTE86300/03.Wenn Trockner leer, kann man ihn starten. Ist die Wäsche im Trockner trockner startet nicht, nur zweimal Piepen

...zur Frage

Illustrator CC startet nicht?

Hallo, ich habe vorhin festgestellt, dass mein Illustrator nicht startet. Habe aber nichts verändert letztes mal ging er noch. Habe ihn sogar aktualisiert aber ich kann so oft ich will drauf klicken er öffnet nicht. Kommt auch keine Fehlermeldung und nichts. Ist echt wichtig kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Trockner, Wasserbehälter Sensor kaputt! Ersatzteile?

...zur Frage

Bei meinem Trockner von Bauknecht TK care 61B SD blinkt Fusensieb reinigen und Wasserbehälter leeren

Was kann ich tuen damit der Trockner wieder läuft, Flusensieb, waserbehälter und sämliche Schlauchverbindungen habe ich geprüft wer kann helfen?

...zur Frage

Miele Kondenstrockner HomeCare wird nicht mehr warm?

Hallo zusammen,

wir haben einen ca. 8 Jahre alten Miele Kondenstrockner vom Typ T 7780 C Home Care C.

Seit kurzem wird der Trockner nicht mehr warm, alle anderen Funktionen laufen einwandfrei. Ich hatte festgestellt, dass der Trockner an dem Tag sehr wahrscheinlich wegen starker Nutzung überhitzt hat, denn es hat leicht kokelig/verschmort gerochen. Der Raum war auch geschlossen, so dass sich sogar das Fenster voll beschlagen hat. Draußen war es sehr kalt.

Ich habe den Trockner ausgestellt, auskühlen lassen und danach vollständig gereinigt, was ich regelmäßig zu den normalen Reinigungszyklen durchführe.

Dazu habe ich auch die letzten Flocken und Flusen herausgesaugt, den Kondensator ausgespült und vorne in den Schlitzen alles gereinigt. Dort auch den Sensor gesäubert. Hinten habe ich die Rückwand abgeschraubt und das Heizregister geprüft auf Brandspuren (keine gefunden) und alles gesäubert, inkl. Sensor.

Leider wird der Trockner jetzt nicht mehr warm.

Gibt es eine Sicherung, die evtl. durch ist und ausgetauscht werden kann?

Kann man das Gerät reseten?

Danke für Eure Unterstützung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?