Neuer Gorenje d624bl startet nicht

2 Antworten

Gleicher Hersteller, gleiches Problem. Trockner D7465, geliefert, waagerecht aufgebaut, ruhen lassen, eingesteckt, Programm gewählt und die Starttaste blinkt einfach nur permanent. Egal welches Programm, egal ob Kindersicherung an oder aus. Einschalten ist nicht möglich.

Kennt jemand die Ursache und deren Behebung?

Überprüf die Platine, bei mir wars die, d.h. sie war nicht richtig drinnen....

I h habe mir heute einen gorenjetrockner gekauft,er startet nicht,es blinkt dauernd nur die Taste,was kann man tun?