trockner bauknecht tk green intelligence tk care 61 B SD läuft nicht lange genug?

3 Antworten

Das hatte ich auch schon mal , allerdings bei einem anderen Trockner. Es war mein Fehler, ich hatte an der Einstellung ungewollt etwas verändert, so dass er sich nach 20 Minuten immer ausgestellt hatte. Es hat eine Weile gedauert, bis ich das bemerkt habe.

Hallo ramona2007

Die Wäscheabtastung funktioniert nicht mehr.

Wenn man den Maschinendeckel abnimmt kann man Kohlebürsten sehen die auf der Trommel schleifen. Wenn diese Kohlebürsten abgenützt sind müssen sie erneuert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Da müsste ein Feuchtigkeitssensor eingebaut sein, vielleicht arbeitet der nicht mehr korrekt. Frag mal hier:

http://www.teamhack.de/

ramona2007
Fragesteller

oh mein gott. wie kann ich da denn fragen stellen??? :-)