Bauknecht Trockner TK UNIQ 91A Di Fehlercode F04 wie zurücksetzen oder reseten?

2 Antworten

Heizung austauschen

HobbyTfz  02.08.2017, 18:31

Ein Heizungsfehler heißt nicht immer dass der Heizkörper defekt ist

Hallo Johann55

F 04 bedeutet Fehler im Heizungsbereich

Fehlermöglichkeiten sind:

Übertemperatursicherung defekt (wenn ein Knopf zum Eindrücken vorhanden ist dann drücken, sonst muss er ausgetauscht werden

Heizkörper defekt

Heizungsrelais defekt

Anschlüsse an Heizkörper oder Heizungsrelais defekt

Verbindungsleitungen zwischen Heizkörper und Heizungsrelais defekt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte