wie kann ich bei meinem Bauknecht Wäschetrockner den Fehlercode o4 löschen, brauche dringend Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drehknopf auf 6 Uhr stellen,3x Start Pause drücken,Drehknopf auf Lüften nach links drehen,3x Star Pause drücken,dann sollte er wieder funktionieren

Vielen Dank für deine Hilfe,

Habe alles so gemacht wie beschrieben leider nicht geklappt... erst 24 Std. später nochmals wiederholt dann ging´s funktionierte auch heute einwandfrei und wird hoffentlich auch so bleiben

nochmals Danke Gruss twihhard

0
@twihhard

Freut mich das es,wenn auch mit Verzögerung, geklappt hat,und danke für den Stern,Gruss andie

0

Wenn die Anleitung die du bereits erhalten hast nicht ausreicht oder es trotzdem nicht klappt, dann lass einen Kundendienstmonteur kommen und es dir richtig erklären. Dann kannst du es bei der nächsten Störung problemlos selber machen und es wird funktionieren.