Bauknecht Trockner TK UNIQ 91A Di Fehlercode F07 wie zurücksetzen oder reseten?

7 Antworten

Schalter auf 6Uhr stellen 3x Startknopf drücken danacht auf Lüften stellen und 3x startknopf wählen . Dies inerhalb von 5sekunden .Wenn beim erstenmal nicht klappen solte .Stecker ziehen nach 1minute noch einmal das selbe Probieren

ich habe ein trokner von bauknecht green ,es zeigt mir ständig an wsserbehälter leeren er ist aber leer,und wenn ich ihn laufen lasse auf extra trocken schaltet er runter auf 3 min. was kann man tun

"Schalter auf 6Uhr stellen 3x Startknopf drücken danacht auf Lüften stellen und 3x startknopf wählen . Dies inerhalb von 5 sekunden ."

Super das hat genau so geklappt!!!!

1000 Dank für die Hilfe

1

1 Millionen Dank an kaiflue.Hat Super funktioniert!!!!

0

Trockner blinkt nur noch was nun?

Hallo, Habe einen kondenstrockner von bauknecht.bezeichnung tk uniq 81 b di und bekomme den Fehler F5 angezeigt. Allesblinkt und nix geht außer das Licht wenn ich die Tür öffne. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Meine Neu eingelegten Batterien für die Fernbedienung Media Receiver 303 funktioniert nicht?

Hallo meine Batterien sind leer von meiner Fernbedienung, die durch 3 maliges rotes blinken zu erkannt wird. Ich brauch Knopfzellen CR2032 die hab ich gekauft wo sie vor 3 Monaten leer waren nur jetzt wo sie wieder leer sind und ich wieder 2 aus der 6er Packung nehmen wollte und ich sie eingelegt habe usw blinkt die Fernbedienung noch imer Rot. Übrigens habe ich die Baterien vor 3 Monaten gekauft. Was soll ich tun liegt es an der Fernbedienung?die Batterien können ja nicht leer sein wenn ich sie frisch raus neme Am liebsten würde ich morgen zum Telekom laden gehn wo ich den receiver her habe

...zur Frage

Bauknecht Wäschetrockner?

Flusensieb und Wasserbehälter blinken. Wasserbehälter ist leer. Flusensieb sauber.

reset nützt nichts

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Bauknecht F15?

Unser Trockner zeigt immer den Fehler F15. Das Modell ist : Bauknecht TK Prime 75A2DI

Gibt es Tipps wie man den Fehler lösen kann ?

...zur Frage

Mein Bauknecht TK ecostyle zeigt Fehler F06 an.?

Habe schon versucht ihn zu reseten. Spann-rolle und Keilriemen sind in Ordnung und wurden frisch gewechselt was könnte das Problem sein? Ps: freue mich über jegliche art von Hilfe ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?