Starthilfe,ADAC anrufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist der ADAC ja da und wenn du Mitglied bist zahlst du dafür nichts. Wie lange es dauert ist völlig unterschiedlich da es zum einen darauf ankommt wo ein Fahrzeug von denen ist.

Und natürlich auch ob schon ein Auftrag für dieses Fahrzeug vorliegt und es Folgeaufträge gibt die noch'vor dir dran wären. Es kommt häufig auch vor das Partnerfirmen im Auftrag des ADAC anrücken.

Die sind meistens vor Ort und recht oft näher. Frage einfach nach wie lange du Warten musst. In der Regel wartet man da unter Umständen aber gerne ab 30 Minuten aufwärts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
SamiF
Fragesteller

Ich habe gelesen das auch jemand geschickt wird von einer Werkstatt? Also wenn der ADAC zu weit weg ist.