Starkes Untergewicht?

karl1903  08.05.2021, 16:29

Was passiert denn wenn du Gluten isst?

romangruber
Fragesteller

Ich bekomme sehr sehr unaushaltbare Bauchschmerzen und Blähungen

3 Antworten

Sag mal das geht ja gar nicht 37 Kg. Was für ein Arzt behandelt Dich ?

Wann wird Untergewicht gefährlich?

Normalgewicht liegt bei einem BMI zwischen 18,5 und 24,9 vor. Bei Übergewicht liegt der BMI zwischen 25 und 29,9. Als fettleibig gilt man ab einem BMI von 30. Die Analysen ergaben, dass die Untergewichtigen ein um fast 20 Prozent höheres Risiko für Schlaganfall, Herzinfarkt oder Koronare Herzerkrankung (KHK) hatten.

Untergewicht: Fürs Herz riskanter als Übergewicht - NetDoktor

Mamue1968  08.05.2021, 16:48

Du hast einen BMI von 13,93 das ist lebensgefährlich oder ist Dir das gar nicht bewußt !!?

Auch wenn es langsam geht, du nimmst zu. Hast du mal Eiweiß-Nahrungsergänzung probiert?

Sonst ist es eher die Sache deines Arztes, dir Ratschläge zu deiner Ernährung zu geben.

Natürlich musst du dir Sorgen um deine Gesundheit machen, das grenzt an Lebensgefahr.

romangruber
Fragesteller

Übertreib nicht! Ich schleppen mein Untergewicht schon seit vielen Jahren mit mir

Diencephalon  08.05.2021, 16:50
@romangruber

Ich denke dadurch, dass du das schon so lange hast ist dir die erhebliche Gefahr einfach nicht bewusst.

Mamue1968  08.05.2021, 16:51
@romangruber

Das hat nichts mit Übertreibung zu tun, anscheinend bist Du realitätsfremd oder

und Dein Arzt ist absolut unseriös ?