Starker Wärmeanstieg - Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 63%
Schlecht 21%
In Ordnung 17%

10 Antworten

Gut

Der viele Schnee und Kälte war mal schön. Das reicht dann auch 😀☔

Gut

Bei uns war der Schnee jetzt wirklich schon eine Woche alt und bei uns haben sie die Straße gar nicht gestreut, sodass man gar nicht anders konnte, als auszurutschen.

Schlecht

es macht mich krank. Warm. Kalt. Warm. Kalt. Das Wetter soll sich entscheiden.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
In Ordnung

Schade dass der Schnee weg ist, aber das Glatteis überall vermisse ich ganz und gar nicht.

Gut

Schade aber das meine Lieblingszeit des Jahres von November bis Januar zu Ende geht . Man merkt die Tage werden langsam länger.