Starker Liebeskummer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Worte das du mehr leidest als sie finde ich sehr unpassend. Sie ist solange geblieben hat dir verziehen und dir wieder neue Chancen gegeben. Sie hat gelitten mehr als du es warscheinlich mitbekommen hast.

Ihr habt euch jetzt getrennt aber könnt euch nicht trennen weil sie immernoch Hoffnung hat und Veränderung schwer ist.

Ja du hast versucht dich zu verändern, dennoch hat es für sie nicht gereicht und wird es nie reichen.

Deshalb lass sie gehen.

Konzentrier du dich darauf wieso du die "Fehler" begangen hast. Fandest du sie nicht attraktiv genug? Hattest du Angst alleine zu sein nach deiner ersten Trennung?

Reflektiere sodass du dich auch besser kennenlernst und dann wirklich ein guter Mann für eine andere Frau sein kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Wenn du glaubst das ich ja vollkommen auf Ihrer Seite bin, liegt es daran das ich eine ähnliche Situation durchgemacht und die gleichen Fehler begangen habe wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamerbroman847 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 02:01

Ja sie hat 4 Jahre gelitten ,so viel gelitten das sie nicht mehr leiden kann oder ich es einfach auch net mehr wert bin zu leiden . ich hab garnicht gelitten und wenn ich gelitten hab in den 4 Jahren war das nur wegen ihrer reaktion auf MEINE Taten . Ich weiss was in dieser Beziehung schief gelaufen ist und ich war erst viel zu spät bereit es zu ändern (erst als es schon zu spät war) ich war halt einfach noch viel zu unreif und ja du hast wohl Recht ich muss es nur selbst noch realisieren . reflektieren tue ich schon die ganze Zeit und so schade und armselig es klingt es ist wirklich meine schuld , nicht ihre sie wollte alles dafür tun um mich glücklich zu machen während ich sie immer mehr angeekelt hab...