starker haarverlust?
Ich habe schon seit längerem starken Haarverlust, jedoch dachte ich immer, ich würde nur übertreiben und es sei normal.
Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll oder wie ich es reduzieren kann. 🤷🏻♀️
Man sieht nicht direkt kahle Stellen, aber wenn ich z.B. ein Zopf mache, sieht man an gewissen Stellen meine Kopfhaut.
3 Antworten
Als ich diesen Beitrag von dir sah, habe ich direkt einen Account erstellt, um dir zu Antworten)
Aydilge, erinnerst du dich noch an das Gespräch, bevor du in meinen Armen wegen ihm geweint hast? Du hast da vieles gesagt, wo uns dann beiden klar wurde, dass es deinem Körper schaden wird. Auch wenn es dir schwer fällt, wende dich bitte an deine Mutter. Du weißt nämlich was der nächste Schritt wäre.
Einerseits tut es mir leid, was ich gemacht habe. Dich in diesem Zustand zu sehen bricht mir das Herz. Das verdienst du nicht.
Trotz all dem wird es nicht mehr wie früher. Deswegen wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg
Am besten gehst du zum Dermatologen. Die haben früh morgens meist eine "Notfallsprechstunde".
Zum Arzt gehen und Blut entnehmen lassen. Haarausfall bei Frauen ist eher auf Mangelzustände, Stress oder hormonelle Probleme zurückzuführen.